Sebastian Stein : Hinter der Beugung: der Strand, das Sanatorium, der Brief

Die Reihe »unendlich unwahrscheinlich« erscheint anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Instituts für moderne Kunst Nürnberg

Herausgeber: Institut für moderne Kunst Nürnberg
35 Seiten | geheftet | 3,00 Euro
ISBN 978-3-95566-080-2
SUKULTUR Verlag, Berlin

Hinter der Beugung ist Ambient Fiction, alles kommuniziert. Träume, Experimente, Zitate, Neurosen. Reisen im Wind pinselartiger Widerstände. Neonfarbene Tierprojektionen. Aufgeschlossenheit für die psychotropen Abseitigkeiten der Welt. Hinwendung zu einer Neuordnung des Miteinanders. Schwebebäder.

»Endlich lag ich wieder auf dem Rücken, schaute in den Himmel über der Nehrung, spürte das kalte Metall und sann darüber nach, wie ein Kuraufenthalt aussehen müsste, um sich in der Konversation mit Geistern und anderen Agenten zu üben und grundlegend zu vergessen, wer man war.«

Alle Publikationen